Yoga 2017-05-01T12:07:26+00:00

Yoga musst du spüren und erleben!

YOGA verhilft dir im Alltag deinen persönlichen Herausforderungen mit Kraft, Freude und Gelassenheit zu begegnen. Ein gesunder Weg zur Selbstfindung, um dir auf der Suche nach körperlichen Wohlbefinden behilflich zu sein. Mit Yoga erlangst du mehr Gesundheit, Ruhe und Klarheit im Geist.

Unser Lebensweg besteht aus vielen Entscheidungen und Stolpersteinen. Die Yogapraxis hilft dir dabei deine Persönlichkeit zu stärken und die Wurzeln des Lebens zu festigen, dabei macht sie deinen Kopf frei und gibt dir neue Kraft.

Entdecke deinen YOGA-Stil

Hatha Yoga

Eine jahrtausendealte philosophische Lehre, die ihren Ursprung in Indien hat. Sie verkörpert die klassische Form des Yogas, welche für die Harmonie zwischen Körper, Geist und Atem steht. Hatha Yoga ist sanft bis kraftvoll, trotzallem am Anfang mit  Anstrengung verbunden. Die Yogapraxis hilft dir die Wurzeln des Lebens zu festigen, schon einmal wöchentliches Üben führt zu mehr Wohlbefinden.

Hormon Yoga

Meine eignen hormonellen Inbalanancen brachte mich auf Hormonyoga. Ich besuchte einen Workshop und wendete das Übungsprogramm regelmäßig an, wodurch ich sofort große Begeisterung entwickelte. Viele Frauen und Männer haben hormonelle Herausforderungen, die durch diese Übungsreihe unter Kontrolle gebracht werden können ohne jegliche zusätzliche Hilfe.

Therapeutisches Yoga

Maßgeschneiderte Yoga Übungsreihen auf deine Bedürfnisse abgestimmt verhelfen dir mehr Energie und Lebensfreude im Alltag zu erleben. Regelmäßige Anwendung trägt rasch zu einem positiven Wohlbefinden bei.