Loading...
Namaste 2017-05-01T20:29:47+00:00

Über Mich

Ich bin Elisabeth, verheiratet, Mutti von 3 einzigartigen Kindern und stolze Omi. Ich liebe es, Menschen begleiten zu dürfen, von ihnen zu lernen mit ihnen zu lachen und zu weinen. Ich bin neugierig, begeisterungsfähig und lerne gerne dazu. Gerne bewege ich mich bei jedem Wetter in der Natur, gehe Laufen, Wandern, Tanzen, Yoga, höre gerne Musik und lese viel. Am liebsten verbringe Zeit mit meiner Familie.

Nach vielen Jahren der Selbstständigkeit hatte ich den Wunsch mich zu verändern und dies führte mich durch meine eigen Yogapraxis auf meinen Yogaweg!

Mein Yogaweg

Ich hatte das Verlangen tiefer in die Philosophie des Yoga einzutauchen und so begann ich mit meiner Yogalehrerausbildung. Die regelmäßige Übungspraxis führten zu positive Veränderung in mir, zu meinen Lieben und auch zu den Beziehungen in meinem Umfeld. Viele meiner Gedanken konnte ich plötzlich im Alltag vorüberziehen lassen.

Kennen Sie das Gefühl sich ausschließlich auf Ihren Körper und Atem zu konzentrieren?
Ein wunderschönes Gefühl, wenn man alles um sich herum vergessen kann!

Viele meiner eingefahrene Muster und Glaubenssätze lernte ich los zu lassen, um meine Kraft in Mut zu verwandeln. Das Yoga verhalf meinen Körper beweglicher und geschmeidiger zu werden, aber auch meine Atmung bewusster wahrzunehmen. Diese Selbsterfahrungen beeindruckte mich wahnsinnig,  sodass ich noch während der Ausbildung meinen ersten Kurs „Yoga im Alltag“ startete.

Yoga macht Spaß, tut gut und begeistert so sehr!

Ich bin dankbar, dass ich bereits zahlreiche Menschen auf diesem Weg mitnehmen durfte und sie im Alltag, mit all dem Wissen und Techniken aus Yoga behutsam begleiten konnte. Mit Ihnen den Weg im Alltag in Freude, Leichtigkeit und Achtsamkeit zu gehen wäre für mich eine Erfahrung, die ich nicht verpassen möchte.